It is really empty in here. Help this project by signing up and invite your friends.

 


AnimeSharp - animating people (BETA)ProjectsICQICQ Help & SupportOptionen und History
Pages: [1]   Go Down
ReplySend this topicPrint
Author Topic: Optionen und History  (Read 50069 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Bold
Guest
« on: 23. April 2007, 21:39:34 »
Reply with quote

Hallo,

ich hoffe, ich kann das hier reinschreiben.
Ich hab 2 große Probleme:
1. Die Optionen lassen sich nicht verstellen, bei jedem Neustart sind sie wieder zurückgesetzt! Neuinstallation hat bisher auch nichts bewirkt.
2. Ich kann mir keine History ansehen, wenn ich auf 'View History' klicke, passiert absolut nichts!

(Das mit den Optionen kann auch nicht an Windows liegen, da ich XP nutze, die Frage nach der Historyübernahme kam zwar, aber danach konnte ich bisher nichts damit anfangen.)

ICQ: 278380594

Bearbeitet von ドド dem Admin dieser Seite. Via ICQ/Foreneintrag beantwortet.
« Last Edit: 23. June 2007, 20:21:23 by ドド » Logged
Bold
Guest
« Reply #1 on: 28. April 2007, 22:43:40 »
Reply with quote

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn ich bald eine Antwort bekäme, da mich das ganze doch anfängt etwas zu nerven.
Die Antwort bei den bekannten Problemen hilft mir leider gar nichts, da sie bei mir nicht funktioniert, glaub mir ich habe schon alles versucht, bevor ich auf dieses tolle Forum gestoßen bin.
Danke schon mal!
« Last Edit: 23. June 2007, 20:21:46 by ドド » Logged
Dorian
Custom Title
Administrator
Full Member
*****

Karma: +175/-4
Offline Offline

Posts: 145


Personal Text

Mood:


WWW
« Reply #2 on: 29. April 2007, 13:34:36 »
Reply with quote

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn ich bald eine Antwort bekäme, da mich das ganze doch anfängt etwas zu nerven.
Die Antwort bei den bekannten Problemen hilft mir leider gar nichts, da sie bei mir nicht funktioniert, glaub mir ich habe schon alles versucht, bevor ich auf dieses tolle Forum gestoßen bin.
Danke schon mal!

Schau dir die FAQ doch bitte nocheinmal an. Ich bearbeite diese staendig.
« Last Edit: 23. June 2007, 20:22:25 by ドド » Logged

No rest. No mercy. No matter what!
Pages: [1]   Go Up
ReplySend this topicPrint
Jump to:  

+ Quick Reply