It is really empty in here. Help this project by signing up and invite your friends.

 


AnimeSharp - animating people (BETA)ProjectsICQICQ Help & SupportIcq problem
Pages: [1]   Go Down
ReplySend this topicPrint
Author Topic: Icq problem  (Read 83267 times)
0 Members and 6 Guests are viewing this topic.
piccolo
Newbie
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Posts: 6


« on: 02. September 2007, 09:22:04 »
Reply with quote

Ich habe so ein problem das ich nicht in meine image gallery komme und deswegen nicht mein bild,avatar oder photo andern kann und weis nicht warum. Jedes mal wenn ich in meine image gallery will bekomme ich diese meldung:


Kann mir jemand damit helfen?


* 56465654tv2.jpg (115.33 KB, 1024x768 - viewed 9723 times.)
« Last Edit: 02. September 2007, 19:27:58 by ドド » Logged
Dorian
Custom Title
Administrator
Full Member
*****

Karma: +175/-4
Offline Offline

Posts: 145


Personal Text

Mood:


WWW
« Reply #1 on: 02. September 2007, 16:43:46 »
Reply with quote

In diesem Fall gibt es zwei Moeglichkeiten.

1. Der Dienst war zu dem Zeitpunkt nicht verfuegbar, aufgrund von Wartungsarbeiten.
2. ICQ verwendet den Internet Explorer zur Darstellung der ICQ Xtraz. Versuche diesen zu oeffnen, und fuege unter Sicherheitseinstellungen, ICQ.com in deine Sichere Zone ein.
Logged

No rest. No mercy. No matter what!
piccolo
Newbie
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Posts: 6


« Reply #2 on: 02. September 2007, 18:45:26 »
Reply with quote

In diesem Fall gibt es zwei Moeglichkeiten.

1. Der Dienst war zu dem Zeitpunkt nicht verfuegbar, aufgrund von Wartungsarbeiten.
2. ICQ verwendet den Internet Explorer zur Darstellung der ICQ Xtraz. Versuche diesen zu oeffnen, und fuege unter Sicherheitseinstellungen, ICQ.com in deine Sichere Zone ein.

Zur 1. Es geht nicht vom anfang an bis jetzt.
Zur 2. Ich hab es versucht und es passiert nichts. Aber es ist moglich das ich es nicht so wie du geschrieben hast gemacht habe.
« Last Edit: 02. September 2007, 19:22:00 by piccolo » Logged
Dorian
Custom Title
Administrator
Full Member
*****

Karma: +175/-4
Offline Offline

Posts: 145


Personal Text

Mood:


WWW
« Reply #3 on: 02. September 2007, 19:27:30 »
Reply with quote

OK, versuche folgendes:

Oeffne dein ICQ6 Installationsverzeichnis, offne den ordner services\icqXtraz und loesche seinen Inhalt. Starte danch ICQ neu.

Sollte das auch nicht helfen versuche ICQ neuzuinstallieren.

ACHTUNG: Durch fehlerhaftes Loeschen von Dateien aus dem ICQ Installationsverzeichnis kann ICQ nicht mehr starten. Achte darauf, dass du den exakten angegebenen Pfad verwendest.
Logged

No rest. No mercy. No matter what!
piccolo
Newbie
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Posts: 6


« Reply #4 on: 02. September 2007, 19:41:05 »
Reply with quote

OK, versuche folgendes:

Oeffne dein ICQ6 Installationsverzeichnis, offne den ordner services\icqXtraz und loesche seinen Inhalt. Starte danch ICQ neu.

Sollte das auch nicht helfen versuche ICQ neuzuinstallieren.

ACHTUNG: Durch fehlerhaftes Loeschen von Dateien aus dem ICQ Installationsverzeichnis kann ICQ nicht mehr starten. Achte darauf, dass du den exakten angegebenen Pfad verwendest.

Ok habe die datei geloscht. Nichts ist passiert. Ich habe es auch neuinstalliert, es hat auch nicht geholfen. Jetzt weis ich nicht mehr weiter.
Logged
Dorian
Custom Title
Administrator
Full Member
*****

Karma: +175/-4
Offline Offline

Posts: 145


Personal Text

Mood:


WWW
« Reply #5 on: 02. September 2007, 20:49:55 »
Reply with quote

Kannst du den Internet Explorer (nicht Firefox) verwenden um auf das Internet zuzugreifen?
Falls nicht, aendere deine Firewall und Sicherheitseinstellungen.

Sollte das auch nicht helfen, bin ich mit meinem Latein leider langsam am Ende.
« Last Edit: 02. September 2007, 20:57:14 by ドド » Logged

No rest. No mercy. No matter what!
piccolo
Newbie
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Posts: 6


« Reply #6 on: 03. September 2007, 08:21:23 »
Reply with quote

Kannst du den Internet Explorer (nicht Firefox) verwenden um auf das Internet zuzugreifen?
Falls nicht, aendere deine Firewall und Sicherheitseinstellungen.

Sollte das auch nicht helfen, bin ich mit meinem Latein leider langsam am Ende.

Ich weis nicht was du genau meinst.
Logged
Dorian
Custom Title
Administrator
Full Member
*****

Karma: +175/-4
Offline Offline

Posts: 145


Personal Text

Mood:


WWW
« Reply #7 on: 03. September 2007, 16:59:14 »
Reply with quote

Deinem Screenshot habe ich entnommen, dass du Firefox installiert hast. Firefox ist ein anderes Programm als der Internet Explorer. Oeffne mal eine Webseite mit dem Internet Explorer, und pruefe ob es funktioniert. Es kann sein, dass du ein Firewall Programm installiert hast, und der Internet Explorer nicht auf das Internet zugreifen kann.
Logged

No rest. No mercy. No matter what!
piccolo
Newbie
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Posts: 6


« Reply #8 on: 05. September 2007, 18:47:44 »
Reply with quote

Deinem Screenshot habe ich entnommen, dass du Firefox installiert hast. Firefox ist ein anderes Programm als der Internet Explorer. Oeffne mal eine Webseite mit dem Internet Explorer, und pruefe ob es funktioniert. Es kann sein, dass du ein Firewall Programm installiert hast, und der Internet Explorer nicht auf das Internet zugreifen kann.

Ja ich kann mit dem internet explorer browsen.
Logged
Dorian
Custom Title
Administrator
Full Member
*****

Karma: +175/-4
Offline Offline

Posts: 145


Personal Text

Mood:


WWW
« Reply #9 on: 06. September 2007, 16:38:11 »
Reply with quote

Du hast Spybot und XP-AntiSpy installiert, pruefe ob eines dieser Programme ICQ daran hindert den Internet Explorer zu verwenden.

Pruefe zudem, ob die Sicherheitseinstellungen der domain ICQ.com nicht zu starke Einschraenkungen bieten. Dies betrifft JavaScript, Adobe Flash und ActiveX.

Da die Fehlermeldung nicht sehr aussagekraeftig ist, und eigentlich fuer unerreichbarkeit des ICQ Xtraz Dienstes steht, kann ich dir nicht leicht helfen.
Logged

No rest. No mercy. No matter what!
piccolo
Newbie
*

Karma: +0/-0
Offline Offline

Posts: 6


« Reply #10 on: 10. September 2007, 09:01:06 »
Reply with quote

Du hast Spybot und XP-AntiSpy installiert, pruefe ob eines dieser Programme ICQ daran hindert den Internet Explorer zu verwenden.

Pruefe zudem, ob die Sicherheitseinstellungen der domain ICQ.com nicht zu starke Einschraenkungen bieten. Dies betrifft JavaScript, Adobe Flash und ActiveX.

Da die Fehlermeldung nicht sehr aussagekraeftig ist, und eigentlich fuer unerreichbarkeit des ICQ Xtraz Dienstes steht, kann ich dir nicht leicht helfen.

Da erste hab ich gecheckt und nichts. Wie kann ich die domain uberpruefen?
Logged
Dorian
Custom Title
Administrator
Full Member
*****

Karma: +175/-4
Offline Offline

Posts: 145


Personal Text

Mood:


WWW
« Reply #11 on: 11. September 2007, 10:46:20 »
Reply with quote

Oeffne dazu die Einstellungen des Internet Explorers, und wechsle in das Register Sicherheit, und klicke auf Erweitert. Dort solltest du entsprechende Einstellungen finden.
Logged

No rest. No mercy. No matter what!
Pages: [1]   Go Up
ReplySend this topicPrint
Jump to:  

+ Quick Reply