It is really empty in here. Help this project by signing up and invite your friends.

 

AnimeSharp - animating people (BETA)Recent Posts
Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
 61 
 on: 23. September 2007, 11:51:23 
Started by patrick91 - Last post by patrick91
es ist alles da die weiße fläche da ist das bild. das bild überdeckt die ganzen elemente von icq und deswegen komme ich da auch nicht dran.
  Reply  |  Reply with quote  

 62 
 on: 23. September 2007, 11:49:38 
Started by patrick91 - Last post by Dorian
In deinem Screenshot fehlen einige wichtige Elemente der Software.
  Reply  |  Reply with quote  

 63 
 on: 23. September 2007, 11:04:59 
Started by patrick91 - Last post by patrick91
habe alles schon versucht. ich habe meinen pc auch formatiert es ist leider immernoch so.
  Reply  |  Reply with quote  

 64 
 on: 22. September 2007, 22:57:43 
Started by patrick91 - Last post by Dorian
Du scheinst die ICQ Software auf seltsamste Art und weise modifiziert zu haben. Downloade und installiere ICQ6 erneut.
  Reply  |  Reply with quote  

 65 
 on: 22. September 2007, 19:21:16 
Started by patrick91 - Last post by patrick91
Hallo ich habe ein großes Problemm mit der Statusnotiz. Ich habe dort ein zu großes Bild eingefügt und kriege es nicht mehr raus weil es ganz icq6 blockiert und mein icq6 nach einigesn sekunden deswegen auch abstürzt. ich habe bereits in einem anderem Forum um Hilfe gebeten doch da konnte mir keiner helfen.
So sieht mein icq aus:
  Reply  |  Reply with quote  

 66 
 on: 17. September 2007, 13:23:17 
Started by der °G° - Last post by der °G°
Hier könnt ihr endlich mien erstes, ernstes Projekt bewundern xD, mein dank gilt:  Fummel, für den klasse Screen; dodo, für seine Untestützung in Sachen der box und k8ch für seine Hilfe, Tips und Verbesserungsvorschläge und auf dessen Zune Skin dieser Royale Skin aufgebaut wurde.

achja die dateien "Avatar-close, avatar-close-over usw... stammen aus maxx's Pado Design Skin alles andere hab ich eigentlich selbst gemacht.

Eine kurze Erklärung: Der Royale Skin is getreu des microsoft VS "Royale" aus der "Media Center Edition 2005" oder auch "MCE" genannt, gebaut, diese Variante des Windows XP Betriebssystems kam im Oktober 2005 auf den Markt und beinhaltete einen neuen VS und ein "Media Center" welches allen bekannt sein dürfte, ein weiteres Extra war die Fernbedienung mit der sich Anwendungen steuern lassen.

 67 
 on: 11. September 2007, 10:48:59 
Started by Dorian - Last post by Dorian
Ja, ich habe sie eingefuegt, allerdings sind sie nicht mein Devil (Avatar, Profilbild), sondern Icons fuer das dort ereichbare Xtra. Wink

 68 
 on: 11. September 2007, 10:46:20 
Started by piccolo - Last post by Dorian
Oeffne dazu die Einstellungen des Internet Explorers, und wechsle in das Register Sicherheit, und klicke auf Erweitert. Dort solltest du entsprechende Einstellungen finden.
  Reply  |  Reply with quote  

 69 
 on: 10. September 2007, 09:01:06 
Started by piccolo - Last post by piccolo
Du hast Spybot und XP-AntiSpy installiert, pruefe ob eines dieser Programme ICQ daran hindert den Internet Explorer zu verwenden.

Pruefe zudem, ob die Sicherheitseinstellungen der domain ICQ.com nicht zu starke Einschraenkungen bieten. Dies betrifft JavaScript, Adobe Flash und ActiveX.

Da die Fehlermeldung nicht sehr aussagekraeftig ist, und eigentlich fuer unerreichbarkeit des ICQ Xtraz Dienstes steht, kann ich dir nicht leicht helfen.

Da erste hab ich gecheckt und nichts. Wie kann ich die domain uberpruefen?
  Reply  |  Reply with quote  

 70 
 on: 09. September 2007, 22:04:01 
Started by Dorian - Last post by PB vs. PK
dorian hast DU bei der xtras leiste diese beiden "augen" also dein profilbild eingefügt?

Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10